FIDES Niedergösgen

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv

volley01Beachvolley-Turnier 2012

Nachdem eher bescheidenen Erfolg im Volleyball-Turnier am schweizerischen Sportfest, haben wir zwei Mannschaften für das Beachvolleyball-Turnier in Niedergösgen angemeldet.

Bei schönstem Wetter starteten die beiden Mannschaften in unterschiedlichen Gruppen. Beide Mannschaften verpassten nur knapp den Einzug für die Spiele um die ersten 8 Ränge.

Dafür trafen dann die beiden Fides-Mannschaften aufeinander. Das erklärte Ziel von Dani Häfeli nicht gegen die viel jüngere Mannschaft (Durchschnittsalter ca. 25 Jahre tiefer) nicht zu verlieren wurde voll erreicht.
Das Turnier wurde mit dem dem 10. und 12. Platz im Mittelfeld beendet. Potential nach oben ist sicher vorhanden.
Jedenfalls war‘s ein tolles Turnier, mit der Sonnenbrille auf dem Kopf im warmen Sand zu stehen und sich den Ball zu zuspielen machte allen Spass.


Kommentare (0)
Aktualisiert am Sonntag, 09. Dezember 2012 um 11:19