FIDES Niedergösgen

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Frauenturnverein allgemein Skiweekend Damen 2011

Skiweekend Damen 2011info

Unser diesjähriges Skiweekend führte uns wieder auf die Belalp im Wallis.
Gut gelaunt trotz Regen bestiegen elf Frauen am Samstag den Zug in Schönenwerd. In Brig angelangt, wartete schon der Bus, welcher uns nach Blatten brachte.
Nun noch in die Gondel und dann war das Ziel erreicht - Restaurant Aletschhorn auf der Belalp, juhee…
Schnell bezogen wir unser Lager, stärkten uns mit Kaffee und Gipfeli und ab ging’s auf unsere Bretter.  Bei sehr wechselhaftem Wetter machten wir die Pisten unsicher. Nach einigen "Shots" im Restaurant Cristall und anschliessendem Abendessen im Aletschhorn fielen wir todmüde ins Bett. Am Morgen trauten wir unseren Augen nicht. Super Wetter, Sonne pur, einfach traumhaft. So macht Skifahren richtig Spass! Diesen Tag genossen wir in vollen Zügen. Sei es beim Spazieren, beim Entspannen auf der Sonnenterrasse oder auf der Piste.

Es war ein tolles und abwechslungsreiches Wochenende mit leider aber auch einem kleinen Zwischenfall,  gäu Martina ;-)


Vielen Dank an unsere zwei Fotographen Elsi und Karin . Gut seid ihr nicht skigefahren….

 

Kommentare (1)
Aktualisiert am Mittwoch, 19. Oktober 2011 um 11:03